Malleus Occultarum - Vorwort

Vorwort


An meine Leser und Leserinnen, liebe Damen und Herren,
hiermit versuche ich zusammenfassend alle Bücher und Arbeiten in diesem Blog vorzustellen. Sie finden alle hilfreichen Literaturen die Sie für die Einführung in die Parapsychologie benötigen, so wie verschiedene Inhalte und Erklärungen die Sie für Ihre Arbeit bzw. Nebenbeschäftigung gut gebrauchen können.

Im folgendem finden Sie hier eine etwas speziellere Arbeit. Eine private Studie die sich auf fast zehn Jahre Erfahrung stützt und sich im Gebiet der Parapsychologie zu bewerten bemüht ist. Es ist deshalb eine spezielle Arbeit da es sich um die Parapsychologie nicht um ein offizielles Studium handelt. Sie ist eher in der freien Forschung und separaten Analyse der Psychologie und Psychiatrie zu finden; im Vorfeld muss hier betont werden, dass die Parapsychologie nichts mit Geistern oder Dämonen zutun habe, es handelt sich hier um eine Sonderdisziplin einer forschenden bzw. eines praktischen Verfahrens der Untersuchung paranormaler Aktivitäten, Erscheinungen sowie Erlebnisse.  Gleichzeitig basiert die Arbeit auf einer besondere Untersuchung der Prävention okkulter und sektierischer Einflüsse auf Menschen. Da es schließlich bekannt ist, das auf der Welt sehr viele Sekten, Okkulte, Religionen, Logen sowie Organisationen existieren die mit Geheimbündnissen, Ritualen sowie Zeremonien verschiedene Aspekte der physikalischen Gesetze zu beeinflussen versuchen. Manche scheitern kläglich, andere schaffen es und die wenigen sind so erfolgreich das sie damit Dinge heraufbeschwören können die nicht ungefährlich sind. Hierbei werden Bereiche der Parapsychologie näher gebracht um somit auch Elemte der Psychologie sowie Psychiatrie dazu zu bringen, um eine möglichst nüchterne Analyse einzelner Aspekte auf den Grund gehen zu können. 

Es ist eine frei-wissenschaftliche Facharbeit, das heißt das alle Studien und Theorien sowie Recherchen unter keiner Kontrolle eines Professors oder Doktors unterlagen. Die Forschungen wurden (auf eigene Gefahr) selbst finanziert und durchgeführt. In gesamten Arbeit wurde stets darauf geachtet das eine klare empirische Linie gefasst wird, das heißt das ich stets mit konkreten Argumenten zu erklären versuchte was erklärbar bzw. belegbar ist und was nicht belegbar sein kann.

Zusammengefasst ergibt die Arbeit eine Bezeichnung wieder : Der Malleus Occultarum  - Der Sektenhammer.   Anders als der Malleus Maleficarum - Der Hexenhammer, erklärt der Malleus Occultarum nicht wie man Menschenleben zu vernichten hat und Frauen quälen muss aufgrund ihrer schwarzen Haare (oder welche Schwachsinnigkeiten sich noch darin versteckt halten), nein! Der Malleus Occultarum erklärt konkret wie man sich vor dem Einfluss von Sekten und Okkulten bewahren bzw. schützen kann. Aus meinen Erfahrungen habe ich auch verschiedene Präventivpunkte zusammengefasst, die erläutern wie sich Betroffene bzw. Patienten aus den Fängen der Manipulationen befreien können. Auch hier betone ich; NEIN, es geht in dieser Arbeit nicht um eine Revolte oder um ein Aufruf zur Menschenjagt. Der Malleus Occultarum ist in erster Linie eine akademische Facharbeit die auf persönliche Erfahrungen basiert und nicht die Absicht hegen tut Leben zu schaden, eher strebt der Sektenhammer an Leben zu verstehen und gegebenfalls zu bewahren. Die Prävention ist der Mittelpunkt meiner Arbeit, es werden verschiedene Kapiteln zu finden sein die doch das Eine oder Andere näher bringen kann. Und als Letztes betone ich auch; NEIN, es geht in meiner Arbeit nicht um Geisterfang oder Hirngeistereien die von einer wunderbaren Utopie erzählen will. Es geht um Forschung und empirische Theorien die schon einmal Menschnleben gerettet haben (zumindest kann ich sagen, dass meine Vorschläge damals zwei Jugendlichen soweit geholfen haben, dass sie sich am nächsten Tag doch nicht das Leben wie geplant nehmen wollten - Stuttgart Königstraße 2013 Sommer).

Ich bin weder ein Held noch ein Ritter in Jeanshose, ich bin einfach nur davon überzeugt das meine Arbeit wichtige Bereiche der "Prävention gegen okkulte Manipulationen" füllen bzw. ergänzen kann. Auf der anderen Seite ist es ein schrecklicher Anblick wie Jugendliche von Dingen überzeugt werden, die eigentlich mit dem Geschenk des Lebens nichts mehr zutun haben. Opfer gibt es sehr wohl, Betroffene kämpfen bis heute um ihre Seele (um ihre Psyche) und Patienten haben es nicht immer leicht in der Therapie zu sich slebst zu finden.

Ich wünsche weiterhin allen meinen Lesern und Leserinnen, Damen und Herren viel Erfolg und neue Erkenntnisse. Weiterhin bin ich bemüht außreichende und hilfreiche Informationen zusammenzustellen und diese soweit es geht zu veröffentlichen.
Allen alles Gute und danke das Sie diese Seite besucht haben.
Beste Wünsche und Grüße